News

Weihnachtliche Stimmung im Bfw Sachsen-Anhalt

Der Duft von Weihnachten, von süßen Leckereien, Lagerfeuer und heißem Punsch verzauberte beim traditionellen Weihnachtsbasar Mitarbeiter/innen und Umschüler/innen im Bfw.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Trainingscenters stimmten beim traditionellen Weihnachtsbasar mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten, heißen alkoholfreien Getränken, weihnachtlichen Dekorationen und handgemachten Geschenkideen in die Weihnachtszeit ein. Das war ein wunderbarer Anlass, um den Alltagsstress zu vergessen und mal wieder mit den Kolleginnen und Kollegen zusammen zu kommen. Für alle die, die noch auf der Suche nach einzigartigen und individuellen Weihnachtsgeschenken waren, hatte der Weihnachtsbasar einiges zu bieten: Schneemänner aus Holz handgemacht und handbemalt, ebenso die Nussknacker, die Fensterbilder und und und... . 

Zurück
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles & Termine » Aktuelles