News

2. Chance erschienen

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der 2. Chance

·  Alle Hürden gemeistert
Als Cordula Haasis am Rande ihrer Kräfte ist, sucht sie sich Hilfe. Im Berufsförderungswerk findet sie weit mehr als „nur“ eine Umschulung. Nachdem sie viele Hürden überwunden hatte, ging es für sie nur noch bergauf. (Seite 3)

·  Mit Links in die Ausbildung 
Ein Neuanfang ist nicht immer ein leichter Schritt. Sich im Klaren zu sein, was das Richtige ist und seinen Weg gehen – RehaAssessment ebnet den Weg in die Ausbildung. Gemeinsam mit den Experten der beruflichen Rehabilitation wird herausgefunden, welche Qualifizierung die beste Perspektive für einen erfolgreichen Neuanfang im Berufsleben ist. (Seite 5)

·  Ihr gutes Recht
Dr. Helga Seel von der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation beantwortet Fragen über die Wege zurück ins Arbeitsleben. (Seite 7)

 

Symbol Beschreibung Größe
2. Chance
Das aktuelle Magazin 2. Chance als Download
1.3 MB

Zurück
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles & Termine » Aktuelles