Sommerfest 2022 im Bfw

Sommerfest 2022

Am 24. August 2022 richtete das Bfw Sachsen-Anhalt nach zwei Jahren coronabedingter Pause wieder ein gemütliches und buntes Sommerfest aus. Viele Mitarbeitende, Teilnehmende und Gäste aus Politik und Wirtschaft sind der Einladung der Geschäftsführung gefolgt und feierten das 30-jährige Betriebsjubiläum der Bfw Sachsen-Anhalt gGmbH.

Ein Highlight gleich zu Beginn des Festes war die riesige Torte zum Betriebsjubiläum! Nach der gewohnt frischen und herzlichen Eröffnung durch den Geschäftsführer, Frank Memmler, wurde diese mit Unterstützung durch Brigitte Kilian, Andrea Naumann und Uwe Hosang angeschnitten und alle Anwesenden verteilt. Unser Landrat, Markus Bauer überreichte darüber hinaus eine großen Urkunde mit vielen Glückwünsche zum 30-jährigen Bestehen.  

Anschließend konnten alle Gäste, Mitarbeitende und Teilnehmende bei kühlen Getränken und leckeren vielfältigen Speisenangebote von regionalen Anbietern den Nachmittag bis in die späteren Abendstunden hinein genießen. Gemütliches Beisammensein, interessante Gespräche und Wiedersehensfreude bei ehemaligen Teilnehmenden und Mitarbeitenden ließen das Fest zu einem echten Sommer-Highlight werden. 

Und wie bei jeder guten Party war auch für die richtige Musik selbstverständlich gesorgt. DJ Thomas ließ die Plattenteller glühen und die Tanzfläche bis zur letzten Minute beben.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für die großartige Stimmung und freuen uns auf das Sommerfest 2023.

© Frau Träbert E-Mail

Zurück
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles & Termine » Aktuelles