13. Studien- und Berufsorientierungstag in Staßfurt

Hauptbild

Am 27. September 2023 präsentierte sich unser Bfw Sachsen-Anhalt auf dem Studien- und Berufsorientierungstag in Staßfurt den Schülerinnen und Schülern als lukratives Ausbildungsunternehmen. 

Interessierte Ausbildungssuchende konnten sich an unserem Stand über die Ausbildungsangebote "Kaufleute für Büromanagement" und "Köche" des Bfw Sachsen-Anhalt informieren. Dabei standen wir den Schülerinnen und Schülern Rede und Antwort. Mit unseren Berufsquizzen testeten einige Interessierte ihr Wissen zu den angebotenen Berufen. Auch unsere Azubis aus dem 2. und 3. Lehrjahren schilderten den Besuchern ihre persönlichen Erfahrungen und gaben einen authentischen Einblick in den Arbeitsalltag eines Auszubildenden im Bfw Sachsen-Anhalt. 

Wir freuen uns schon jetzt über neue Auszubildende, die ihre berufliche Zukunft bei uns starten möchten.

Weitere Informationen zu unseren Berufsausbildungsangeboten findet Sie hier

©

Zurück
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles & Termine » Aktuelles