besinnliche Adventszeit im Bfw Sachsen-Anhalt

img_9104.jpg


"Markt und Straßen steh'n verlassen, 

still erleuchtet jedes Haus, 
sinnend geh ich durch die Gassen, 
alles sieht so festlich aus."
(Joseph von Eichendorff)


Seit vielen Jahren organisieren unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit den Teilnehmenden des Trainingscenters einen zauberhaften Weihnachtsbasar im Bfw Sachsen-Anhalt. Auch in diesem Jahr wurde die Tradition fortgeführt. Köstlichkeiten vom Grill und Backblech, eine weihnachtlich geschmückte Cafeteria sowie liebevoll hergestellte Handarbeiten aus Holz und Metall lockten Mitarbeitende und Teilnehmende gleichermaßen an die Stände. Wer noch ein passendes Geschenk für die Liebsten suchte, wurde hier fündig. Mit einer heißen Tasse Punsch (alkoholfrei), einer leckeren Grillwurst oder auch einem gut belegten Fischbrötchen nahmen sich die Besucher kurz die Zeit, um gemeinsam zu verweilen.

Wir bedankt uns bei allen Mitwirkenden für ihr Engagement und ihre Unterstützung und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit.

©

Zurück
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles & Termine » Aktuelles