Sommerfest 2023 im Bfw Sachsen-Anhalt

Sommerfest 2023

Das Sommerfest 2023 im Bfw Sachsen-Anhalt war zweifellos ein großer Erfolg, der von traumhaftem Wetter begleitet wurde. Teilnehmende, Mitarbeitende und Gäste aus Politik und Wirtschaft kamen zusammen, um gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Auch die anwesenden Kinder fanden Spiel und Spaß auf unserer Festwiese und der Hüpfburg. 

Ein besonderes Highlight des Sommerfestes war das leckere Essen- und Getränkeangebot von regionalen Anbietern. Die Auswahl reichte von herzhaften Grillgerichten bis hin zu mexikanischen und ungarischen Gaumenfreuden über Cocktailvariationen und eine Vielzahl von alkoholfreie Getränken. 

Ein weiteres Highlight des Tages waren die LineDancer, die mit ihren beeindruckenden Choreografien das Publikum unterhielten. Die rhythmischen Bewegungen und die perfekt auf die Musik abgestimmten Schritte sorgten für Applaus. Natürlich sorgte auch DJ Thomas für ausgelassene Stimmung so dass sich einige Gäste auch auf das Tanzparkett wagten.

Wir danken allen, die uns an diesem Tag unterstützten, die ihre Zeit mit uns verbrachten und somit dafür sorgten, dass dieser Tag in bester Erinnerung bleibt. Wir freuen uns schon jetzt auf das Sommerfest im nächsten Jahr!

©

Zurück
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles & Termine » Aktuelles