Magdeburger Trainingscenter läutet die Vorweihnachtszeit ein

Weihnachtsbasar im Trainingscenter Magdeburg

Unsere Teilnehmer*innen des Trainingscenters im Regionalzentrum Magdeburg führen die im letzten Jahr begonnene Tradition fort und statteten am 23. November 2022 und
am 24. November 2022 ihren Weihnachtsbasar aus. In heimeliger Atmosphäre und bei gemütlicher Weihnachtsmusik präsentierten sie die handgefertigten und liebevoll gestalteten Kreativprodukte aus dem Werkstattbereich. Hierbei erfreuten sich dieses Jahr vor allem die beleuchteten Krippen, die Teelicht-Häuser aus Ton und die Adventskränze großer Beliebtheit.

Bei Kaffee und Weihnachtsgebäck wurden die Werke, die die Teilnehmer*innen mit viel Einsatz und Ideenreichtum im Vorfeld geplant und hergestellt hatten, erfolgreich verkauft. Der Renner in diesem Jahr waren individuell vor Ort und nach Bedarf angefertigte Geschenkanhänger aus Holz.

Ein großer Dank gilt allen Beteiligten für die Mühen und die aufwendigen Vorbereitungen, die den diesjährigen Weihnachtsbasar im Regionalzentrum Magdeburg wieder zu einem Highlight gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die adventlichen Überraschungen im nächsten Jahr.

©

Zurück
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles & Termine » Aktuelles