Berufsförderungswerk
Sachsen-Anhalt gGmbH

Am Schütz 5 
39418 Staßfurt

0800 3925220
info@bfw-sachsen-anhalt.de

 

Weihnachten im Bfw Sachsen-Anhalt

Weihnachten im Bfw Sachsen-Anhalt

Heute war es wieder einmal soweit: Die vorweihnachtliche Stimmung hat mittlerweile auch das Bfw Sachsen-Anhalt gepackt und so zog es sowohl unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer als auch uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Cafeteria zu unserem alljährlich stattfindenden Weihnachtsbasar.

Von handgefertigten Holzarbeiten bis hin zu selbstgemachten Speisen und vielen kleinen Köstlichkeiten konnten wir die ein oder anderen weihnachtlichen Gaben bestaunen und natürlich auch erwerben.

In wochenlanger Vorbereitung haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Trainingsbereiche Holzwerkstatt und Cafeteria unterstützt von ihren Trainern und Trainerinnen an den verschiedenen Präsenten gearbeitet. Es wurde geschliffen, geklebt und auch gebacken was das Zeug hält. So konnten sie uns heute mit Stolz ihre handgefertigten Werke präsentieren.

Und damit nicht genug: den frostigen Temperaturen zum Trotz konnten wir uns bei einer leckeren Bratwurst und einem - natürlich alkoholfreien - Glühpunsch am Feuer wärmen und die weihnachtliche Stimmung auf uns wirken lassen.

Wir bedanken uns bei allen Aktiven des Bfw Sachsen-Anhalt, die diese Veranstaltung auf die Beine gestellt haben, und freuen uns bereits heute schon auf die Weihnachtszeit 2020 im Bfw Sachsen-Anhalt!

© verfasst am 05.12.2019 E-Mail

Zurück
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles & Termine » Aktuelles