Es weihnachtet in unserem Regionalzentrum Magdeburg

Die weihnachtlich festliche Stimmung hat auch im Regionalzentrum Magdeburg Einzug gehalten.

Unsere Teilnehmenden des Trainingscenters in Magdeburg und "ImPulS" bereiteten in diesem Jahr zum ersten Mal im Regionalzentrum einen wunderbaren Weihnachtsbasar mit selbstgefertigten Stücken aus der Holzwerkstatt. Bei einem heißen Getränk und allerlei Leckerbissen konnten die handgefertigten Werke bestaunt und zu einem kleinen Obolus erworben werden.

Herzstück des Basars war die Versteigerung der großen Windmühle. Das aufwändig gearbeitete und detailreiche Stück wurde in einer offenen Versteigerung an den Meistbietenden übergeben.

Sowohl für die Mitarbeitenden als auch für die Teilnehmenden war das Highlight des Weihnachtsbasars, der Blick in die Zukunft. Die Wahrsagerin „Resenta“ (eine Teilnehmerin der Maßnahme "ImPuLS") legte die Karten und verriet in persönlichen Einzelgesprächen was das neue Jahr mit sich bringen könnte.

In diesem Sinne möchten wir allen Beteiligten herzlich für Ihre großen Mühen und die aufwendigen Vorbereitungen bedanken und freuen uns auf den nächsten Weihnachtsbasar im Regionalzentrum Magdeburg.

Ihr Bfw Sachsen-Anhalt

©

Zurück
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles & Termine » Aktuelles